× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Spielesuche für private Weihnachtsfeier

  • Dichterling
  • Dichterlings Avatar Autor
19 Dez 2016 21:13 #2097 von Dichterling
Spielesuche für private Weihnachtsfeier wurde erstellt von Dichterling
Hallo zusammen,

ich spiele seit einigern Jahren und bin nun gefragt worden, auf einer privaten Weihnachtsfeier -)

Bunte Grüße und eine improreiche Weihnachtszeit,
Dichterling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2016 21:24 #2098 von sstark
Hallo,
viel Spaß ohne inhaltlichen Tiefgang: Puppets
4 kleine Geschichten mit viel Abwechslung: Dutch Square
vielfältige Charaktere: Genre-Replay (z.B. mit Weihnachtsgeschichte)
Viel Spaß!
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dichterling
  • Dichterlings Avatar Autor
20 Dez 2016 21:41 #2099 von Dichterling
Dichterling antwortete auf Spielesuche für private Weihnachtsfeier
Ich glaube mein ursprünglicher Post wurde abgeschnitten. Daher hier nochmal die Originalversion. Ich freu mich auf eure Vorschläge! :-) :woohoo:


Hallo zusammen,

ich spiele seit einigern Jahren und bin nun gefragt worden, auf einer privaten Weihnachtsfeier -)

Bunte Grüße und eine improreiche Weihnachtszeit,
Dichterling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.