× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Suche Mitspieler für neue Gruppe in Berlin Spandau

Mehr
21 Jan 2013 18:46 #1537 von DonFLo
Wir sind bisher 3 Impro-erfahrene Leute (m/31), (m/33)und (w/26) die seit November zusammen proben.

Unser Ziel ist einmal wöchentlich mit ca. 6 Leuten zu proben und ca. einmal im Monat aufzutreten. Dafür suchen wir kreative, motivierte und zuverlässige Mitspieler, gerne auch musikbegeistert!
Wir sind vom Format her noch nicht festgelegt, haben aber viele konkrete Ideen und würden gerne zusammen mit euch einen Stil entwickeln und uns mit Spaß an der Sache selbst zu verbessern.

Alter, Geschlecht und Herkunft egal!
Raum ist kostenlos vorhanden.

Es grüßen Flo, Simona und Wojciech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2013 20:58 #1572 von Rampengau
Hallo Flo, Simona und Wojciech,

Improtheater in Spandau: Klasse Idee! Ich bin Jörg und spiele seit 2003 Impro und ich wohne in Spandau. Ich stehe regelmäßig mit der Gruppe Hauptstadt-Impro auf Berliner/Brandenburger Bühnen. Leider kommen die Proben aufgrund der räumlichen Distanz der Spieler etwas zu kurz. Darum fände ich Proben in Spandau perfekt. Natürlich habe ich in dem Rahmen auch Lust auf Auftritte.

Schöne Grüße
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2013 21:41 #1578 von DonFLo
Hallo Jörg!

Leider habe ich auf deinen Eintrag keine mail bekommen, so dass ich sie erst jetzt zufällig gelesen habe. Wir freuen uns über dein Interesse und würden uns freuen, dich direkt bei unserer nächsten Probe am Mittwoch, den 27.3. um 16 Uhr in der Adamstraße 13 in Spandau zu sehen. Falls dir der Termin nicht passt aber du nach wie vor Interesse hast, schreib mir bitte an :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis bald, besten Gruß!

Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • specadieta.com
  • specadieta.coms Avatar
07 Jan 2018 01:08 #3648 von specadieta.com
Good day! Do you know if they make any plugins to protect against hackers?
I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard
on. Any suggestions?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.